Yoga in der Volkshochschule (VHS)

Logo-KVHS

Für Yoga-Kurse, die bei der Volkshochschule stattfinden, melde Dich bitte direkt bei der Volkshochschule an.

Anmeldemöglichenkeiten entweder über das VHS-Programmheft oder über das Internet unter: www.kvhs-harburg.de
Gib dort den Begriff „power yoga“ in die Suche ein und Du erhältst Informationen, ob noch Plätze frei sind.

Es gibt generell 2 Einstiegsmöglichkeiten pro Jahr, entweder zum Februar oder zum September.

Die nächsten Anmeldemöglichkeiten sind im August 2017, wenn das neue VHS-Programmheft erscheint.

Was gilt es zu beachten:

  • eine Probestunde ist bei der VHS aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht möglich!
  • ein Wechsel zwischen Mittwoch und Donnerstag ist während des Kurses nicht möglich!
  • wir üben barfuss und in bequemer Kleidung (nicht zu eng und nicht zu weit)
  • Bitte informiere mich vor der Yoga-Stunde über akute oder chronische Verletzungen, sowie evtl. bestehende Schwangerschaft, damit ich dies im Yoga-Unterricht berücksichtigen kann.
  • Yoga-Zubehör (Gurt und Klotz) sind mitzubringen. Können aber gerne bei Start des Kurses bei mir (für 20€ als Set) gekauft werden.
  • Yoga-Matten sind vorhanden, aber wenn Du eine eigene Yogamatte hast, bringe diese gerne mit.
  • Wasser als Durstlöscher hinterher.

Trainingszeiten Power-Yoga – Wallstraße 1, 21423 Winsen:

Mittwoch: 17:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 19:00 Uhr

Parkmöglichkeiten gibt es jeweils direkt vor dem Haus oder auf dem Parkplatz „Schweinemarkt“.
Neben dem Eingang gibt es auch einen Fahrradabstellplatz, falls Du lieber mit dem Fahrrad kommst.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

04171 -84 86 84

www.kvhs-harburg.de

VHS-Wallstrasse-Winsen
KVHS-Rabatt

Power-Yoga Wegschreibung Wallstraße 1