Yoga Personal Training – ganz persönlich und individuell

Jeder Mensch ist ganz verschieden und hat individuelle körperliche Vorausetzungen oder auch Beschwerden. Im Personal-Yoga-Training kann ich darauf ganz konkret eingehen und den Yoga-Unterricht nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen ausrichten.

Ein großer Vorteil gegenüber dem Gruppenunterricht ist die Flexibilität der Termine. So bleibst du zeitlich unabhängig, denn du bestimmst deine beste Übungszeit, ganz nach deinem Terminplan.

Beim Personal-Yoga wirst du von niemandem abgelenkt. Du kannst dich ausschließlich auf dich selbst konzentrieren.

  • Du möchtest bestimmte Körperpartien gezielt kräftigen oder dehnen?
  • Du möchstest eine eigene regelmäßige Yogapraxis etablieren?
  • Du hast körperliche Einschränkungen, wie z.B. Bandscheibenvorfall oder Schmerzen?
  • Du möchtest Yoga von der Pike auf lernen?
  • Du schätzt den persönlichen Kontakt?
  • Du fühlst dich noch nicht sicher für den Gruppenunterricht gemeinsam mit anderen Yogis?

Dann bist du beim Personal-Yoga genau richtig. Hier findest du professionelle 1:1 Betreuung. Ich helfe Dir die richtigen Yoga-Übungen zu finden, die Dir gut tun. Wir passen sie so an, dass sie zu dir passen.  Du bestimmst das Tempo und die Intensität. Und wer will, bekommt auch gerne Hausaufgaben 😉

Einzelunterricht ist eine Form, die eigenen Fähigkeiten optimal zu fördern, indem das Übungsprogramm dem Grad an Beweglichkeit und den persönlichen Möglichkeiten und Wünschen angepasst wird.

Vielleicht übst du bereits schon eine Weile in der Gruppe und möchtest deine Yoga-Praxis vertiefen?
Auch dazu bietet sich Yoga Personal Training an. Wer regelmäßig zu Hause Yoga übt, wird die positive Wirkung noch intensiver spüren. Ich erarbeite ein individuelles Yoga-Programm ganz speziell für dich, so dass deine eigenen Fähigkeiten optimal gefördert werden – angepasst an deinen Zeitplan, deine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Beim Yoga-Personal Training findet ein intensiver Austausch zwischen dir als Schüler und mir als Trainerin statt, so wie die Yoga-Lehre ursprünglich weiter gegeben wurde.

Jede Yoga-Stunde wird mit Atemübungen eingeleitet.  Dann folgen die Yoga-Übungen zur Kräftigung, Dehnung, Balance und Konzentration und findet den Abschluss in der Entspannung und Meditation.

Du brauchst außer bequemer Sportkleidung und guter Laune nichts mitbringen.

Personal-Yoga kannst du sowohl als Power-Yoga Stunde, als Yin-Yoga-Stunde oder als kombinierte Yin- und Yang-Yoga-Stunde buchen.

Vereinbare noch heute einen Termin zur kostenlosen Probestunde, wo wir alle Details genau besprechen können.
Jede weitere Personal-Yoga-Stunde ( á 60 Minuten) kostet 75€

Du erreichst mich:

04171 – 78 76 376

diana@yoga-in-winsen.de

Trikonasana-Adjust