Was gibt’s Neues?

Yoga-Kursausfälle oder Änderungen

wie-oft-sollte-ich-yoga-ueben

Geplante Yoga-Ausfälle wegen der Feiertage und Urlaub:

Donnerstag, 31.05.2018
Freitag, 01.06.2018

sowie:

vom 26.06. – 06.07.2018

Alle anderen Yogakurse finden wie gewohnt statt.

Liebe Grüße und bis bald auf der Yogamatte

Namasté
Diana

Bei Fragen, sende mir gerne eine Email an:

diana@yoga-in-winsen.de

Mein Yogamatten-Tipp für dich!

Ihr fragt mich immer mal wieder welche Yogamatte die richtige für euch ist.

Leider ist es bei Yogamatten oft so: „wer billig kauft, kauft zweimal“. Es gibt nichts Nervigeres als wenn dir im herabschauenden Hund die Hände nach vorne wegrutschen oder sich deine Yogamatte wie ein Kaugummi auseinander zieht. So verliert man schnell die Lust an der Yoga-Praxis.

Es lohnt sich in eine gute Yogamatte zu investieren, denn sie wird dich über viele Jahre treu begleiten. Außerdem ist es nahezu das einzige Zubehör, dass du wirklich zum Yoga üben brauchst.

Meine Lieblingsmatte ist die Jade Harmony Matte. Sie besteht aus Naturkautschuk und nicht wie viele andere Yogamatten aus PVC und für jede verkaufte Yogamatte wird ein Baum gepflanzt. Du wirst sie sicherlich auch in deiner Lieblingsfarbe finden.

Wenn du über 1,70m  groß bist, empfehle ich dir eine Yogamatte, die mind. 1,80 m lang ist, dann liegen deine Füße noch auf der Matte auch wenn du auf dem Bauch liegst. Das wäre dann die Jade Harmony Matte XL.

Für Unterwegs oder die Reise…

Du möchtest deine Yogamatte gerne überall mithin nehmen, aber nicht schwer schleppen?

Dann ist die Manduka-Travel-Mat die richtige Yogamatte für dich. Sie lässt sich sowohl rollen als auch falten und passt so auch in die kleinste Reisetasche.
Auch nach vielen Jahren und täglicher Benutzung hat sie einen hervorragende Rutschfestigkeit.
Das Material ist ebenfalls aus Naturkautschuk, ohne PVC, Latex und giftige Weichmacher.

Achtung: Die Matte ist lediglich 1,73 m lang, 61 cm breit und nur 1,5mm dick!!!
Im Internet steht oft etwas von 1,8m. Das stimmt leider nicht, das ist ein Berechnungsfehler von Inch auf cm!

Diana-Yoga-Letter

News rund um Yoga …

Abonniere den Diana-Yoga-Letter und erhalte regelmäßig spannende Artikel rund um Yoga.