Yoga-Kursplan

Kursplan Yoga in Winsen 2020

Kursplanänderung:

Der Yoga-Unterricht findet derzeit nur mit vorheriger Anmeldung statt!

Faszienyoga, Dienstag 10:30 – 12 Uhr über den TSV Winsen

Faszienyoga, Dienstag 20 – 21:30 Uhr über den TSV Winsen

Power-Yoga, Mittwoch 17 – 18 Uhr über die VHS (online)

Faszienyoga, Mittwoch 19 – 20 Uhr über den TSV Winsen (online)

Power-Yoga, Donnerstag 18 – 19 Uhr über die VHS (online)

Yin-Yoga, Freitag 16 – 17:15 Uhr über den TSV Winsen (online)

Außerhalb dieser Zeiten stehe ich gerne für Personal-Yoga-Training zur Verfügung!

Bei Interesse zum Personal-Yoga-Training, sende mir gerne eine Email.

Für Faszien-Yoga und Yin-Yoga wende dich bitte direkt an den TSV Winsen, E-Mail: tsv@tsvwinsen.de oder

für Power-Yoga an die VHS,  E-Mail: kvhs.gesundheit@LKHarburg.de

Es ist immer Yogazeit!

Meine Power-Yoga, Faszienyoga und Yin-Yoga-Kurse biete ich das ganze Jahr in unterschiedlichen Institutionen an.

Du findest mich mit Faszienyoga im TSV Winsen am Dienstag (Vormittag und Abend), sowie am Donnerstag (Abend) sowie am Freitag (Nachmittag) mit 2 Yin-Yoga-Kursen. Hier kannst du jederzeit eine kostenlose Probestunde (außer Yin-Yoga) mitmachen.

Bei der Volkshochschule biete ich zwei Power-Yoga-Kurse am Mittwoch, einen am Donnerstagnachmittag und einen weiteren am Freitagvormittag an.
Das Wechseln zwischen der Kurszeiten und Pobestunden sind innerhalb der VHS nicht möglich!

Alle Zeiten darüber hinaus, stehe ich gerne für Personal Yoga-Training oder Betriebsyoga zur Verfügung.

Zeit für Yoga

Bildquelle: ©Dorothea-Jacob / Pixelio.de