Yoga-Kursplan

 

MoDiMiDoFrSaSo
10:30
11:00
14:00
15:00
15:15
15:30
16:30
17:00
17:30
18:00
20:00

Dienstag

Mittwoch

  • Personal Yoga TrainingBeim Personal Yoga Training wirst Du persönlich betreut und optimal zu gefördert, indem das Übungsprogram an Deine persönliche Möglichkeiten und Wünsche individuell angepasst wird. 11:00 bis 12:00 Uhr bei mir im Yogaraum
  • Personal Yoga TrainingBeim Personal Yoga Training wirst Du persönlich betreut und optimal zu gefördert, indem das Übungsprogram an Deine persönliche Möglichkeiten und Wünsche individuell angepasst wird. 15:00 bis 16:00 Uhr bei mir im Yogaraum
  • Power-Yoga 17:30 bis 19:00 Uhr in der Volkshochschule (VHS)
  • Power-Yoga 20:00 bis 21:30 Uhr im Yogazentrum Winsen

Donnerstag

Freitag

Es ist immer Yogazeit!

Meine offenen Power-Yoga und Yin-Yoga-Kurse biete ich das ganze Jahr in unterschiedlichen Institutionen an. Schau doch einfach mal zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.

Du findest mich im TSV Winsen am Dienstag (Vormittag und Abend), sowie am Donnerstag (Abend) sowie am Freitag (Nachmittag) mit 2 Yin-Yoga-Kursen. Hier kannst du jederzeit eine kostenlose Probestunde mitmachen.

Im Yogazentrum unterrichte ich am Mittwoch Abend. Die Probestunde kostet 5€ und ist einmalig möglich.

Bei der Volkshochschule habe ich einen Power-Yoga-Kurs am Mittwoch und am Donnerstag Nachmittag. Hier ist leider keine Probestunde möglich.

Alle Zeiten darüber hinaus, stehe ich gerne für Personal Yoga-Training zur Verfügung.

Zeit für Yoga