Faszienyoga beim TSV-Winsen

Yoga in Winsen Faszienyoga beim TSV

Faszienyoga

In der Mehrzweckhalle im TSV-Winsen unterrichte ich an 3 Terminen pro Woche die dynamische Yogaform Faszienyoga.

Faszienyoga ist keine neue Yoga-Richtung, sondern verbindet die uralte Tradition mit dem neuesten Wissen über Faszien.

Die Yoga-Sequenzen variieren von Yoga-Stunde zu Yoga-Stunde und es werden immer wieder unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt.

Yoga TSV Winsen

Wann wird geübt?

Aktuell finden alle Yoga-Stunden online statt!

Dienstag: 10:30 – 12:00 Uhr
Dienstag: 20:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag: 20:00 – 21:30 Uhr

Die Gruppengröße variiert zwischen 10 und 25 Teilnehmern.

Eine dauerhafte Teilnahme ist nur bei einer Mitgliedschaft im Verein möglich.

Was kostet die Teilnahme?

Eine dauerhafte Teilnahme ist nur bei einer Mitgliedschaft im Verein möglich.

Die dauerhafte Teilnahme erfolgt über eine Mitgliedschaft im Verein (20,-€/Monat) für 1x pro Woche Yoga an einem der 3 Termine.

Wo findet das Faszienyoga statt?

TSV-Winsen (Mehrzweckhalle)
Jahnplatz 1
21423 Winsen

Es gibt 2 Parkmöglichkeiten, entweder den Parkplatz an der Stadthalle Winsen oder am Borsteler Weg.

Solltest du mit dem Fahrrad kommen, nutze bitte einen der Fahrradständer an der Halle.

Wenn du dich auf dem Jahnplatz noch nicht auskennst, hilft dir der Lageplan dich auf dem großen Gelände zurechtzufinden und zu orientieren.

Der Yoga-Unterricht findet in der Mehrzweckhalle, siehe Punkt 2, statt.

Wo kann ich mich anmelden?

Für weitere Informationen rufe mich gerne unter: +49 4171 78 76 376 an oder sende mir eine E-Mail.

Den Aufnahmeantrag für die dauerhafte Teilnahme erhältst du im Anschluss an die Probestunde oder du lädst es dir hier herunter.

Was gilt es zu beachten?

Geübt wird barfuß in bequemer Sportkleidung (nicht zu eng und nicht weit) ein kleines Handtuch ist von Vorteil.

Versuche ca. zwei Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen.

Komm bitte rechtzeitig, ca. 10 Minuten vor Beginn, wir starten pünktlich!

Schalte vor Beginn des Yoga-Unterrichts dein Smartphone bitte aus!

Informiere mich vor der Yoga-Stunde über akute oder chronische Verletzungen, sowie Schwangerschaft, damit ich dies im Yoga-Unterricht berücksichtigen kann.

Das sagen meine Yogis über mich!

Ich bin schon etwas dabei, mache Faszienyoga bei Diana im TSV und bin jedes Mal begeistert wie unterschiedlich die Sessions sind, bestens vorbereitet und super engagiert durchgeführt. Und ich merke immer wieder was für profundes Yoga-Wissen bei Diana dahintersteht !!!

Christian P.

Die Art und Weise Yoga zu vermitteln, dass man sich hinterher sehr wohlfühlt und entspannt in den Alltag geht, ist eine Besonderheit von Diana, die ich sehr schätze. Ich freue mich jede Woche auf die Yogastunden und bin dadurch motiviert zu Hause zu üben.

Gisela P.

Für mich die beste Yoga-Lehrerin ever! Bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon super viel gelernt. Sie geht auf jeden individuell ein, hat für jedes gesundheitliche Problem einen Tipp parat und gestaltet ihre Stunden sehr abwechslungsreich.

Elke N.

 

Auf die Yogamatte fertig los!

Wann rollen wir gemeinsam die Yogamatte aus?

 

Yoga in Winsen Kontakt